Konzerttipp: Quartonal in Steinefrenz

Keine Kommentare

Am 02. Oktober feiert der Kirchenchor St. Matthias Steinefrenz/Weroth mit einem großen Jubiläumskonzert sein 75-jähriges Bestehen. Dazu hat sich der Chor, der ebenfalls unter der Leitung unseres Chorleiters Jens Röth steht und in dem zudem auch viele Sänger der Frohen Stunde aktiv sind, etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Konzert findet nämlich als Wandelkonzert statt. D.h. der erste geistliche Teil findet in der Pfarrkirche St. Matthias und der zweite, weltliche Teil im Haus Brencede in Steinefrenz statt. Zu Gast ist außerdem ein hochkaratiges Männerensemble, das wir auch schon einmal als Gast in Weroth begrüßen durften. Man darf sich auf die vier Männer von QUARTONAL freuen, die schon mit der Frohen Stunde im Jahre 2016 konzertierten. Die Besucher dürfen sich also auf ein wirklich tolles Konzerterlebnis freuen.

Karten zum Preis von 15,- Euro gibt es bei Udo Herz (Tel. 06435-7793) und bei allen Sängerinnen und Sängern des Kirchenchores. Beginn des Konzertes ist um 17:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü