Bilder, Video, Presse

Keine Kommentare

Unser Haus und Hof Fotograf hat natürlich auch am Konzert-Wochenende viele viele Bilder geschossen. Wir haben die besten herausgesucht und in einer Bildergalerie zusammengestellt. Es war wirklich ein ereignisreiches Wochenende mit vielen tollen Menschen und Eindrücken. Wir sind sehr froh, dass die Ateneo Chamber Singers unsere Gäste waren. Den Damen und Herren von den Philippinen ging es wohl ähnlich, denn sie haben ihre Tage in Deutschland in einem kurzen Video zusammengefasst. Dieses kann unten und in unserer Videogalerie angeschaut werden.

Außerdem haben wir den Bericht aus der Nassauischen Neuen Presse vom 23. Oktober unter Pressestimmen aufgenommen. Vielen Dank für die Berichterstattung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.