Am 20. Oktober 2018 ist es wieder soweit: unter dem Motto “Die Frohe Stunde lädt ein” veranstalten wir zum nun schon 11. Mal ein Konzert im Bürgerhaus in Weroth. Nach dem Ensemble Quartonal 2016 ist es der Frohen Stunde erneut gelungen, einen hochkarätigen Chor von Weltformat nach Weroth zu locken. Mit den Ateneo Chamber Singers wird ein gemischter Chor der Universität Manila (Philippinen) in den Westerwald kommen, der in den letzten Jahren unter anderem 1. Preisträger bei den World Choir Games in Riga (Lettland) war und somit zu einem der besten Chöre der Welt gehört. Wir freuen uns, dass die jungen Männer und Frauen während ihrer European Competition Tour in Weroth Station machen. Der Chor wird insgesamt drei Tage in unserem Ort verbringen und, neben dem gemeinsamen Konzert, auch noch als Studiochor bei einer Chorleiter-Fortbildung des Fachverbandes Deutscher Chorleiter fungieren. Wir freuen uns, dass wir den heimischen Chor-Begeisterten ein solch international renommiertes Ensemble präsentieren können. Karten gibt es ab sofort zum Preis von 15 Euro bei allen Sängern der Frohen Stunde sowie telefonisch und online. Alle weiteren Infos sowie akustische und visuelle Eindrücke des Gastchores finden Sie auf der Unterseite Konzert 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü