Konzert in Ebernhahn

Am Samstag, 22. April sind wir zu Gast beim Gemischten Chor „Thalia“ Ebernhahn. Dieser veranstaltet sein traditionelles Frühlingskonzert, dieses Mal unter dem Motto „Vocal meets Parforce“ oder „Chorgesang trifft Hörnerklang“. Neben uns und dem Gastgeberchor stehen nämlich außerdem noch die Parforcehornbläser Struth unter der Leitung von Hornmeister Karl-Josef Bersch auf der Bühne. Einem unterhaltsamen und kurzweiligen Konzertabend steht also nichts mehr im Wege.

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt, es gibt (u.a. wilde) Snacks und kühle Getränke.

Karten zum Preis von 12 Euro gibt es bei allen Aktiven des GC „Thalia“ Ebernhahn, an der Abendkasse oder unter thalia-ebernhahn@freenet.de

Wir freuen uns auf einen schönen Abend in der Rosenheckhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.