Eine große Bildergalerie mit einigen Impressionen von unserer Chorreise nach Salzburg ist nun online. Diese kann hier eingesehen werden. Aller Voraussicht nach werden wir demnächst auch noch ein Video von unserem Auftritt im Mozarteum veröffentlichen. Schon jetzt viel Spaß beim Ansehen der Bilder. Unter Pressestimmen ist nun auch die Pressemeldung zu unserem Erfolg hinterlegt. Vielen Dank an den WW-Kurier, der diese auf seiner Internetplattform veröffentlicht hat.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzen Tagen auf den verschiedensten Wegen, sei es bei Facebook, privat, als Kommentar auf der Homepage oder irgendeine andere Weise, gratuliert haben. Wir haben uns sehr über die vielen Glückwünsche und netten Worte gefreut. Es zeigt uns, dass unsere musikalischen Tätigkeiten gerne verfolgt werden und wir viele Freunde gefunden haben, die unsere Musik mögen und uns unterstützen. Jeder auf seine eigene Art. Darüber sind wir sehr dankbar und sagen daher allen recht herzlich DANKESCHÖN!

Wir machen jetzt erst mal ein paar Wochen Sommerpause, bevor im August die nächsten Auftritte anstehen. An dieser Stelle schon einmal herzliche Einladung zu unserem 1. Matinee-Konzert am Sonntag, 25. August 2019 auf dem Bürgerhaus-Vorplatz in Weroth. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung demnächst auf unserer Homepage. Außerdem treten wir am 31. August in Mainz beim Landeschorfest “Rheinland-Pfalz singt!” des Chorverbands Rheinland-Pfalz auf. Dort sind wir um 15:20 Uhr auf der Schott-Meisterchorbühne im Weihergarten zu hören. Wir würden uns freuen, viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Weitere Informationen dazu unter www.rlp-singt.de.

Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer und Frohes Schwitzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü