Weihnachtsmarkt am 01.12.2018

Die Frohe Stunde lädt auch in diesem Jahr alle Bürgerinnen und Bürger von Weroth sowie alle Freunde und Glühwein-Liebhaber aus nah und fern zum diesjährigen Weihnachtsmarkt ein. Bereits zum dritten Mal organisieren wir diese Veranstaltung, die wie immer auf dem Vorplatz des Weröther Bürgerhauses stattfindet. Es erwarten Euch weihnachtlicher Budenzauber mit Glühwein, Kakao, Waffeln, Kartoffelpuffer und Bratwurst. Für unsere kleinen Gäste kommt sogar der Nikolaus!

Also kommt am Vorabend des 1. Advents, Samstag 01. Dezember 2018, ab 17:00 Uhr nach Weroth und lasst uns gemeinsam die vorweihnachtliche Zeit einläuten. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

(Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bürgerhaus statt.)

Nächster Beitrag
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Vorheriger Beitrag
Bilder, Video, Presse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü