Hiermit laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, Freundinnen und Freunde, Bekannte und Verwandte von Nah und Fern ganz herzlich zum diesjährigen Weröther Weihnachtsmarkt ein. Dieser findet am 2. Adventssamstag, den 09. Dezember ab 18:00 Uhr am Bürgerhaus statt. Die Frohe Stunde hat keine Kosten und Mühen gescheut, um allen einen schönen, entspannten und besinnlichen Abend zu bescheren. Unsere Gäste erwartet weihnachtlicher Budenzauber mit Glühwein, Kakao, Waffeln, Kartoffelpuffer und Bratwurst. Für die Kleinen kommt der Nikolaus und für die feierliche Stimmung werden wir höchstpersönlich mit einigen Liedbeiträgen sorgen. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Zugleich möchten wir alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie die Witwen unserer verstorbenen Mitglieder zur Jahresabschlussfeier im Bürgerhaus einladen. Denn nach diesem überaus erfolgreichen Jahr ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Für Euer leibliches Wohl wird natürlich wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Alle weiteren Informationen findet Ihr rechts auf dem Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü