Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim Quartettverein Villmar unter der Leitung von Jürgen Fassbender. Dieser veranstaltet ein Herbstkonzert, an dem neben der Frohen Stunde noch das Ensemble Amaryllis teilnimmt. Das Konzert beginnt um 16:00 Uhr in der König-Konrad-Halle in Villmar. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Die Frohe Stunde wird ein buntes Programm aus seinem aktuellen Repertoire darbieten. Darunter auch das „Veno“ von Bedrich Smetana, welches wir beim Internationalen Wettbewerb in Wernigerode erfolgreich aufgeführt haben. Alle Sängerinnen und Sänger würden sich über zahlreiche Zuhörer freuen! An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an die Veranstalter für die Einladung. Wir freuen uns einen schönen Nachmittag in Villmar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü