Rückblick Weihnachtsmarkt, Einladung Jahreshauptversammlung

Keine Kommentare

Viele Jahre wurde der Weröther Weihnachtsmarkt von der Tanzgruppe Päckelcher United veranstaltet. In diesem Jahr haben wir von der Frohen Stunde diesen Part übernommen. Ein Riesenlob an dieser Stelle dem WM-Organisationskomitee und allen Aktiven, die dem Dorf und gerade seinen jungen Familien nur eine Woche nach dem Konzert noch einen wunderschönen Weihnachtsmarkt „beschert“ haben. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht und auch dieser Abend war rundum gelungen. Vielen Dank!

Anders als im Mitteilungsblatt geschrieben, findet die Jahreshauptversammlung am 13. Januar im Sebastianssaal des Bürgerhauses statt. Die Versammlung startet bereits um 19:00 Uhr. Hierzu möchte der Vorstand alle Mitglieder, aktiv und passiv, herzlich einladen. Die „offizielle“ Einladung mit Tagesordnung erfolgt in Kürze im Mitteilungsblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.