Unser Konzert „Die Frohe Stunde lädt ein“ am vergangenen Samstag war wieder einmal ein voller Erfolg. Sowohl unsere musikalischen Gäste Quartonal und die Choryfeen als auch die Frohe Stunde selbst konnten das Publikum im restlos ausverkaufen Bürgerhaus komplett begeistern und durften erst nach einigen Zugaben die Bühne verlassen. An dieser Stelle vielen vielen Dank an Quartonal, dass sie den weiten Weg zu uns in den Westerwald auf sich genommen haben, an die Choryfeen und ihre Chorleiterin Jessica Burggraf, an alle Helfer vor und hinter der Bühne/Theke, an das großartige Publikum, das bis zur letzten Minute äußerst aufmerksam die Auftritte verfolgte und zuletzt an alle unsere Sponsoren, ohne die ein solcher Abend nicht möglich wäre.  Unter „Pressestimmen“ haben wir die Artikel aus der Westerwälder Zeitung sowie der Nassauischen Neuen Presse aufgeführt. Auf unserer Facebook-Seite gibt es die ersten Bilder und auch hier ist nun eine komplette Bildergalerie online.

Ein Event jagt das nächste. Bereits am kommenden Samstag, den 26.11.2016, veranstalten wir zum ersten Mal den Weihnachtsmarkt in Weroth. Hiermit möchten wir alle Bürgerinnen und Bürger von Weroth sowie alle Freunde aus Nah und Fern einladen, ab 18:00 Uhr ein paar vorweihnachtliche Stunden miteinander zu verbringen. Nähere Infos können dem Flyer entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü