Den vergangene Samstag verbrachte die Frohe Stunde im Kreise der gesamten Chorfamilie. Der alle zwei Jahre stattfindende Familien-/Wandertag begann mit einer Wanderung vom Bürgerhaus zum Angelweiher am Steinefrenzer Bahnhof. Bei sommerlichen Temperaturen genossen die Aktiven mit ihren Frauen und einige inaktive Mitglieder das Wetter mit Kaffee und Kuchen. Im Anschluss ging es weiter vorbei an der alten Ölmühle über Steinefrenz zum Sportplatz nach Weroth. Dort warteten bereits die vereinstreuen Senioren und Witwen verstorbener Mitglieder auf die Wanderer. Für das leibliche Wohl gab es Steaks und Bratwürste vom Grill sowie viele leckere, selbst gemachte Salate. Natürlich durften auch kühle Getränke nicht fehlen. So erlebten alle wieder einmal einen schönen Tag mit der Frohen Stunde, der noch bis lange in die Nacht andauerte.

UPDATE 27.09.2016: Die Bilder vom Wandertag sind jetzt auch online!

Am 08. Oktober steht unser nächster Auftritt an. Der Chor „Laudate“ Oberneisen lädt zu einem Konzert in das Dorfgemeinschaftshaus Hahnstätten ein. Als Gäste treten neben der Frohen Stunde noch die Steinkautlerchen Oberweyer und der Limburger Gospelchor auf. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr. Schon jetzt bedanken wir uns bei dem Chor „Laudate“ für die Einladung und freuen uns auf ein schönes Konzert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü