Am 16. April laden unsere Freunde des MGV „Eintracht“ Frickhofen zu einem ganz besonderen Konzert ein, denn es gilt das „silberne Dirigentenjubiläum“ von Jens Röth gebührend zu feiern. 25 Jahre führt unser Chorleiter Jens Röth nun auch schon das Dirigat in Frickhofen – gekonnt und sehr erfolgreich, wie die erzielten Erfolge der letzten Jahre eindrucksvoll beweisen. Aus diesem Anlass präsentiert die „Eintracht“ im Frickhöfer Bürgerhaus ab 19:00 Uhr ein Konzert mit allen Röth-Chören. Neben dem heimischen MGV und der Frohen Stunde, stehen außerdem noch die „vocawäller“ und der Kirchenchor „St. Matthias“ Steinefrenz/Weroth auf der Bühne.

Karten sind im Vorverkauf bei allen Sängern aus Frickhofen und im Versicherungsbüro Peter Klein zum Preis von 5,00 Euro erhältlich, an der Abendkasse werde 6,00 Euro erhoben. Weitere Informationen unter http://www.mgv-eintracht-frickhofen.de/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü