Am kommenden Samstag treten wir als Gastchor beim Abschlusskonzert des Proben- und Stimmbildungstages des Kreis-Chorverband Rhein-Lahn in Lahnstein auf. Daneben präsentieren die 130 Teilnehmer des Workshops ihre Ergebnisse des Tages: jeweils 3-4 Lieder aus den Chorgattungen Männerchor, Gemischter Chor und Frauenchor. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und freuen uns schon auf das Konzert! Dieses beginnt um 16:00 Uhr in der Aula des Johannes-Gymnasiums, der Eintritt ist frei.

Schon am nächsten Tag begleiten wir um 11:45 Uhr anlässlich des Volkstrauertages die Feierstunde in Gedenken an die Gefallenen und Vermissten der Weltkriege und die Opfer sonstiger Kriege. Die Veranstaltung findet wie immer am Ehrenmal bei der Kapelle statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü