An dieser Stelle möchten wir auf ein Konzert aufmerksam machen, das am 10. Oktoberbei uns in Weroth stattfindet. Das Vokalensemble „vocawäller, ebenfalls unter der Leitung unseres Chorleiters Jens Röth, veranstaltet sein erstes eigenes Konzert im Bürgerhaus. Mit dabei sind der Frauenkammerchor „SoprAlto“ aus Koblenz mit Barbara Nöst-Butz und das Ensemble vocale Lindenholzhausen mit Andreas Jung als musikalischem Leiter. Dieses Konzert verspricht nicht nur Chorgesang vom Feinsten, sondern die Gastgeber wollen sich auch mit ihrem Repertorie auf den internationalen Chorwettbewerb Ende Oktober in Prag vorbereiten.

Auch wir von der Frohen Stunde werden vor Ort sein und uns um das leibliche Wohl des Publikums kümmern. Für kalte Getränke und einen kleinen Snack ist bestens gesorgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü