Mit einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis von 19,53 Punkten und dem entsprechenden Silberdiplom der höchsten Kategorie verabschieden wir uns aus Linz. Es war für alle Beteiligten wieder ein schöner Ausflug mit der Frohen Stunde. Obwohl wir nur knapp ein Golddiplom verpasst haben, können wir mit dem Resultat äußerst zufrieden sein, da wir unsere Möglichkeiten voll ausgeschöpft und einen fantastischen Auftritt abgeliefert haben. Unsere mitgereisten Fans waren begeistert. Wir danken allen, die dabei waren und vor allem unserem Chorleiter Jens Röth, der uns wieder einmal auf den Punkt fit gemacht hat. Danke!!! Einen ausführlichen Bericht gibt es in den nächsten Tagen. Hier gibt es offiziell die Ergebnisse des gesamten Wettbewerbs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü