In zwei Wochen starten wir unsere vierte große Auslandsreise. Vom 03. bis 07. Juninehmen wir am 5. Internationalen Anton-Bruckner Chorwettbewerb & Festival 2015 in Linz, Österreich teil. Dort treten wir samstags als einziger Chor in der Kategorie A2 (Männerchöre, mit Pflichtstück) auf. Mit dem Pflichtstück „Der Abendhimmel“ von Anton Bruckner, „Periti Autem“ von Felix Mendelssohn Bartholdy, Klaus Ochs´ „Veit Stoß“ und dem „Wohlauf, ihr Gäste“ von Erasmus Widmann werden wir versuchen die Jury zu überzeugen, um ebenso erfolgreich zu sein, wie bereits bei unseren vergangenen Reisen nach Prag, Barcelona und Verona.

Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der offiziellen Homepage. Außerdem kann hier auch das Programmbuch heruntergeladen werden. Schon jetzt freuen wir uns auf einige schöne Tage in Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü