Das erste Konzert in diesem Jahr steht an. Am 19. April nehmen wir an einem Konzert des Vocalensemble Diez teil. Dieses veranstaltet anlässlich seines 25 jährigen Jubiläums ein Brunchkonzert in der Mehrzweckhalle Birlenbach. Außer uns und dem gastgebenden Chor treten der MGV „Hoffnung“ Heiligenroth, die Steinkautlerchen Oberweyer, der Frauenchor „Canzonetta“ Diez, der Frauenchor Geilnau, der Frauenchor Fachingen und das Ensemble „Freu dich drauf“ auf. Beginn ist um 10:30 Uhr; der Eintritt ist frei.

Der zweite Auftritt im April findet eine Woche später, am 26.04. statt. Dabei handelt es sich um das alljährliche Kritiksingen der Sängergruppe Ost, welches in diesem Jahr in Nentershausen stattfindet. Mit Blick auf unsere Teilnahme am Internationalen Chorwettbewerb in Linz ist dies ist für uns eine gute Gelegenheit, den aktuellen Stand unserer Probenarbeit festzustellen. Die Meinung einer weiteren fachkundigen Person wird für den letzten Schliff hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü