Unser Konzert am Samstag war wieder einmal ein voller Erfolg. Im erneut ausverkauften Bürgerhaus lieferten alle Mitwirkenden eine perfekte Vorstellung ab und begeisterten das Publikum. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Gäste, das Bläserensemble „Saxonic“, das Vocalensemble Unterlahn-Diez“ und die Vocawäller, die zu diesem wirklich gelungenen Abend beigetragen haben. Ebenso gilt unser Dank allen Helfern hinter der Theke, beim Essensverkauf und der Bühnendekoration. Außerdem bedanken wir uns bei allen Firmen, die uns finanziell unterstützt haben und mit ihrer Spende den Abend in dieser Form möglich gemacht haben. Zuletzt natürlich vielen Dank an alle Zuhörer. Ihr habt uns wieder einmal gezeigt, dass der große Probenaufwand und die Mühen bei der Organisation eines solchen Abends nicht umsonst sind.

Der Artikel aus der Westerwälder Zeitung ist jetzt unter Pressestimmen einzusehen und hier sind noch mal alle Informationen zu diesem tollen Konzert zusammengetragen. Außerdem sind jetzt auch die ersten Bilder online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü